Aktuelle Ankündigungen, Konzerttermine, Probentermine – es gibt immer was zu tun. Hier findest du heraus wann, was, wo und überhaupt…

 Und aja, da gab´s ja diesen Virus 😉 ….

Wir freuen uns sehr, dass wir seit Anfang Juni wieder proben und also gemeinsam musizieren können. Für unsere erste Nach-Corona-Ausrückung haben wir uns was Besonderes einfallen lassen: wir machten am 25. Juni eine musikalische Dorfrunde, die uns vom Rathaus übern Schlurnweg und Erlach bis nach Mauern führte. Schau dir dazu die Bilder in der Bildergalerie 2020 – man kann uns die Freude ansehen!

Aber ganz untätig waren wir ja in der Corona-Zeit auch nicht. Wir haben auf unserer Webseite anstelle des ausgefallenen Frühjahrskonzertes in der Wipptalhalle ein moderiertes Online Frühjahrs-Konzert gepostet. Nimm dir in einer ruhigen Stunde einmal die Zeit und Muße dafür – ganz tolle Musik – es lohnt sich! Live kannst du das dann am 23. Oktober erleben – schau mal in unseren Kalender!

Auch in punkto “Corona-Balkon-Konzerte” waren einige von uns aktiv. Schau dazu bitte ebenfalls in unsere aktuelle Bildergalerie 2020 – “wir lassen uns nicht unterkriegen” lautete das Motto – hinter jedem dieser Worte versteckt sich ein Link zu einem Video! Und auch Kirchenmusik unter Corona-Bedingungen gab´s. Z.B. in St. Pankratius in Telfes am Sonntag den 10. Mai unter Corona-Bedingungen – hier findest du den Youtube-Link dazu.

Wie es weiter geht, siehst du in unserem Kalender. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!