Schon wieder unsere Jugendkapelle im Rampenlicht!

Ein Auftritt vor ausverkauften Haus im Gemeindezentrum Pfons! Das durften unsere Nachwuchskünstler gemeinsam mit den Schmirner Kollegen unter der Leitung unserer Vizekapellmeisterin Tine Mair am Samstag, den 23.10. erleben 😁👍👏


Ein Wochenende voller Fleiß und Spaß für unsere  Jugendkapelle… 

Am Samstag, den 2. Oktober war es endlich soweit: pünktlich um 9 Uhr ging’s vom Treffpunkt Bahnhof Steinach auf nach Obernberg zum Jugendhaus. Die jungen Talente unserer Jugendkapelle verstärkt durch eine stattliche Anzahl von Junggebliebenen aus den Reihen der Musikkapelle waren dem Ruf der Jugendreferenten Christine und Raphael gefolgt. Gleich 3 Probenblöcke 😅 durch Stärkungspausen unterbrochen,  verlangten dem Nachwuchs unserer Kapelle alles an Konzentration und Ansatz ab. Danach folgte als Belohnung ein großer Spiele- und Spaßabend. Diesen ließ man sich auch nicht vom Wind vermiesen, der das Lagerfeuer verdarb. Müde 🥱 und zufrieden fielen die meisten ins Bett.

Am Sonntag ging’s gleich nach dem Frühstück wieder mit Proben weiter und den letzten Vorbereitungen für den Höhepunkt des Wochenendes: dem Konzert, zu dem dann auch die Eltern, Verwandten und Freunde wieder zugelassen 😉 waren. Mit Stolz konnte man das in den Proben Erarbeitete präsentieren und der große Applaus und das allseitige Lob erfreute die jungen Künstler und die Organisatoren 😁! Beim gemeinsamen Mittagessen in Almis Berghotel klang das aufregende Wochenende aus.

Zuletzt ein großes DANKE allen aus der Musikkapelle, die mit geholfen haben, ein RIESENGROSSES DANKE den Jugenreferenten Tine und Raphi und ein UNENDLICHES DANKE an unsere Tine, die Kapellmeisterin, Lehrerin, Erzieherin, Managerin, Organisatorin, Köchin, Putzerin, Psychologin und noch vieles war, so hört man 🙏🙏🙏!