­Danke Josef Wetzinger

Wir danken Sepp für 7 wunderschöne und erfolgreiche Jahre als unser Kapellmeister. Mit ihm musizierten wir in Amerika und Mailand, spielten in Domen und Basiliken, hatten sehr schöne Erfolge bei Wertungsspielen und stets Zusammenhalt und Kameradschaft.

Im Juli 2021 übernahm Jakob Grissemann, den Sepp in den vergangenen Jahren schon gefördert hatte, das Kapellmeisteramt.

Jakob ist mit 29 Lenzen ein junger Kapellmeister und seit 16 Jahren Mitglied unserer Kapelle als Schlagzeuger. Seit 3 Jahren ist er im Vorstand als Instrumentenwart. Er ist gelernter Koch und Naturheiltherapeut. Zuletzt studierte er am Tiroler Landeskonservatorium Gitarre und Instrumental- und Gesangspädagogik. Er hat sich in der Vergangenheit bei uns auch schon als Arrangeur hervor getan. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jakob 🤩.

Unsere neue Vizekapellmeisterin ist Christine Mair.