Ohne Geld koa Musi …

Mit großer Dankbarkeit dürfen wir hier unserer Marktgemeinde Steinach , allen voran Herrn Bürgermeister Dipl. Ing. Josef Hautz Vergelt´s Gott sagen. Die Gemeinde Steinach ermöglicht uns im Rahmen eines beispiellosen 3-Jahresprojekts die Erneuerung unserer sehr in die Jahre gekommenen Trachten.

Wir haben immer wieder das große Glück auch sehr großzügige Sponsoren aus der Privatwirtschaft zu finden, die tief in die Tasche greifen und uns bei der Anschaffung teurer Instrumente unterstützen. Im Jahr 2020 und 2021 sind das folgende Firmen:

 

Auch unser freundschaftlich verbundener Exkapellmeister Michael Hörtnagl hat sich mit seinen Firmen Michael Hörtnagl GmbH und Fuco Gastrotechnik nicht nur unter die großzügigen Sponsoren (2 Instrumente 🎺 🎺 !) eingereiht – Logo folgt – sondern auch noch ein weiteres Sponsoring eingefädelt ! Dazu kommen noch 3 Privatpersonen, die 2 Flügelhörner und ein Doppelhorn spendeten: Frau Rauch Renate und 2 anonyme Spender.

Im Juli 2021 hat die Familie Villgrater (Hotel Wilder Mann)  die Übernahme der anstehenden kostspieligen Sanierung unserer altehrwürdigen Vereinsfahne zugesagt.

Allen ein ganz GROSSES herzliches Dankeschön!!